Ein Leitfaden für Amanita Muscaria

Amanita muscaria, allgemein bekannt als Fliegenpilz der Fliegenpilz, ist ein Basidiomycet der Gattung Amanita. Es ist auch ein Muscimol-Pilz. In lair gemäßigten und borealen Regionen der nördlichen Hemisphäre beheimatet, wurde Amanita muscaria unbeabsichtigt in viele Länder der südlichen Hemisphäre eingeführt, im Allgemeinen als Symbiont mit Kiefern-und Birken Plantagen, und ist heute eine echte kosmopolitische Art. Es verbindet sich mit verschiedenen Laub-und Nadelbäumen.

Der Fliegenpilz, wohl pass on ikonische Pilzart, ist ein großer weiß kieninger, weißgefleckter, normalerweise roter Pilz und einer der bekanntesten und in der Populärkultur am häufigsten anzutreffenden. Dazu gehört auch das Design von Videospielen, wie pass on umfangreiche Verwendung einer erkennbaren Amanita muscaria in der Mario-Franchise und das Super Mushroom-Power-Up (www.amanitamuscariastore.com).

Amanita muscaria, allgemein bekannt als Fliegenpilz der Fliegenpilz, ist ein Basidiomycet der Gattung Amanita.

Trotz seiner leicht unterscheidbaren Merkmale ist Amanita muscaria ein Pilz mit mehreren bekannten Variationen oder Unterarten. Diese Unterarten sind etwas anders, einige haben gelbe oder weiße Kappen, aber sie werden alle normalerweise als Fliegenpilze bezeichnet und sind meistens an ihren bemerkenswerten weißen Flecken zu erkennen. Neuere DNA-Pilze-Forschungen haben jedoch gezeigt, dass einige dieser Variationen überhaupt keine Muscarin sind, wie zum Beispiel der pfirsichfarbene Fliegenpilz, sondern der gebräuchliche Name „Fliegenpilz“ haftet an.Fliegenpilz kaufen von amanita.it

Obwohl als giftig eingestuft, sind Berichte über Todesfälle beim Menschen durch pass on Einnahme von A. muscaria äußerst selten. Nach zweimaligem Ankochen mit abtropfendem Wasser – was seine Toxizität schwächt und bite the dust psychoaktiven Substanzen des Pilzes abbaut – wird er in Teilen Europas, Asiens und Nordamerikas gegessen. Alle Amanita muscaria-Sorten, insbesondere aber A. muscaria var. muscaria, sind für ihre halluzinogenen Eigenschaften bekannt, wobei bite the dust wichtigsten psychoaktiven Bestandteile pass on Neurotoxine Ibotensäure und Muscimol sind. Eine lokale Varietät des Pilzes wurde von cave indigenen Völkern Sibiriens und nook Sámi als Rauschmittel und Entheogen verwendet und cap in diesen Kulturen eine religiöse Bedeutung. Es prattle viele Spekulationen über eine mögliche traditionelle Verwendung dieses Pilzes als Rauschmittel an anderen Orten wie dem Nahen Osten, Eurasien, Nordamerika und Skandinavien.

Posts aus derselben Kategorie: