Mobbing : “Maßlos enttäuscht”: Peter und Iris Klein rechnen mit “Sommerhaus”-Mitbewohnern ab

Mobbing “Maßlos enttäuscht”: Peter und Iris Klein rechnen mit “Sommerhaus”-Mitbewohnern ab

Eva Benetatou und Iris Klein im "Sommerhaus der Stars"

Eva Benetatou und Iris Klein im “Sommerhaus der Stars”

© TV Now

Das Mobbing im “Sommerhaus der Stars” sorgt in diesem Jahr für viele Diskussionen. Auch Iris und Peter Klein üben Kritik an ihren ehemaligen Sommerhaus-Mitbewohnern, besonders Ex-Bachelor Andrej Mangold. 

Sie waren die einzigen, die Eva Benetatou während einer der Nominierungen in Schutz nahmen. Während die Ex-Bachelor-Kandidatin von allen Bewohnern des “Sommerhaus der Stars” aufs Übelste angegriffen und beschimpft wurde, hielten Iris Klein und ihr Ehemann Peter zu ihr. Die Mutter von Daniela Katzenberger tröstete Benetatou nach den Angriffen und nahm sie in den Arm.

Peter und Iris Klein rechnen mit Sommerhaus-Bewohnern ab

Jetzt haben sie und Ehemann Peter darüber gesprochen, wie sie das schlimme Mobbing miterlebt haben. Im Sommerhaus-Podcast von Martin Tietjen und Anredo sagten die Kleins, dass sie “maßlos enttäuscht” gewesen seien, besonders vom Verhalten des Ex-Bachelors Andrej Mangold und seiner Freundin Jennifer Lange. “Wahrscheinlich hat Andrej ein Feindbild über dem Bett hängen und das muss Eva sein”, sagte Peter Klein. 

Mangold sei der “Treibende im Haus” gewesen, “der immer ein bisschen die Meinung geprägt hat”, erläuterten die Kleins. “Das war unter aller Sau, was da abgelaufen ist”, sagte Iris Klein. Dass die anderen Bewohner – darunter Ex-DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld und die Youtuber Lisha und Lou – einfach so mitgemacht hätten, fanden die Mallorca-Auswanderer nicht in Ordnung. Und sie glauben, dass die Gruppe gar nicht wisse, wie sie auf die Zuschauer wirke. “Die gehen alle stark davon aus, dass sie sehr, sehr positiv wirken im Fernsehen … das kommt aber nicht so rüber”, sagten sie.

Bachelor-Paar erfährt Kritik

Aufgrund ihrer Erfahrungen im “Sommerhaus der Stars” wünschen die Kleins der gemobbten Eva und ihrem Freund Chris den Sieg.

Das vorher recht beliebte Bachelor-Paar muss sich derweil ernsthafte Sorgen machen. Das Image von Andrej Mangold und Jennifer Lange ist nach der Teilnahme an der Reality-Show angekratzt. Werbepartner springen ab, die Meinung der Fans scheint eindeutig. Momentan herrscht auf beiden Instagram-Profilen Funkstille. 

Verwendete Quelle:RTL

ls

Posts aus derselben Kategorie: