„Malcom mittendrin“ und Co.: Das machen die Serienstars der Nuller-Jahre heute

Pünktlich zum Jahrtausendwechsel knallte es auch auf den Fernsehbildschirmen: Das Millennium war da und mit ihm eine Menge neuer Serienstars: Internationale und nationale Produktionen begeisterten die Fernsehzuschauer. Nostalgie bei „How I met your Mother“, Krankenhausalltag bei „Grey’s Anatomy“ oder die typischen Mutter-Tochter-Gespräche bei „Gilmore Girls“.

Auch der deutsche Markt musste sich nicht hinter US-Produktionen verstecken. „Stromberg“ unterhielt die Zuschauer mit seinem schrägen Büroalltag und bei „Türkisch für Anfänger“ konnte jeder Serienfan noch was über die klischeehaften türkisch-deutschen Ansichten lernen. Miley Cyrus und Hugh Laurie brillierten in ihren Rollen als „Hannah Montana“ oder „Dr. House“. Es war für viele der Anfang einer aufstrebenden Karriere. Was aus den Stars wurde, sehen Sie in unserer Fotostrecke.

Posts aus derselben Kategorie: