Isabell Horn: Geschlecht ihres ungeborenen Babys steht fest

Im Februar 2019 verkündete die ehemalige „GZSZ“-Schauspielerin Isabell Horn (35) auf ihrem YouTube-Kanal „The Isi Life“, dass sie zum zweiten Mal ein Kind erwartet. Jetzt verriet sie in ihrem neuesten Vlog-Beitrag auch das Geschlecht des Babys: „Es wird ein Junge.“ Man hatte zwar schon länger eine Tendenz gehabt, konnte es aber bisher noch nicht genau bestimmen, erzählt Horn. Aufgrund einer Feindiagnostik sei man sich nun aber sicher. „Ein kleiner Penis wächst in mir heran, ich bin ganz stolz darauf“, verriet Horn.

Damit geht allerdings kein ausdrücklicher Wunsch von Horn in Erfüllung: „Wir hätten uns über alles gefreut, uns war das diesmal wirklich egal.“ Man sei einfach erleichtert gewesen, dass die Feindiagnostik positiv ausgefallen sei. Nun werde man sich erstmal mit der Namensfindung beschäftigen: „Wie soll er überhaupt heißen, der kleine Bengel?“ Die Schauspielerin wurde im März 2017 zum ersten Mal Mutter einer Tochter.

Posts aus derselben Kategorie: