Hunger

Eine Plattenbausiedlung in Berlin-Lichtenberg. Der Sonntag ist gerade angebrochen, Daniel Kretschmer (alle Namen geändert) ist noch wach. Der große Mann mit den rotblonden Locken arbeitet als Elektromonteur. Eigentlich ist er vorübergehend am Bodensee im Einsatz. Doch gerade genießt er ein paar Urlaubstage zu Hause, er kocht für sich, seinen Mitbewohner und seine engsten Freunde, hängt mit ihnen ab, plant seinen bevorstehenden Geburtstag. Er meldet sich bei seinen Eltern, seinem älteren Bruder und seiner Nichte. Und er sucht nach Dates. Aber das erzählt er der Familie nicht.

Nur die engsten Vertrauten wissen, dass er sexuell sehr offen ist. Wenn er genügend Geld hat, bestellt er sich Huren. Manchmal trifft er sich auch mit Paaren: sie devot, er dominant. Auch die Plattform Planet Romeo besucht er. Planet Romeo ist ein Segen für jemanden wie Kretschmer, dort kann er männliche Sexpartner kennenlernen, anonym, schnell, ohne langes Geschreibe. Man muss nicht viel voneinander wissen, um geheime Fantasien miteinander auszuleben. Man braucht nur genügend Offenheit und Mut. Kretschmer nennt sich Spieltrieb1976. Er ist: „bisexuell, auf der Suche nach Sex“.

Am 6. September 2020 um 0.51 Uhr tippt er in sein Handy:

„Sei gegrüßt … Hast evtl Lust auf n geiles treffen?“
„ja gerne“, antwortet ihm Dosenöffner79.
„Heute Nacht? Bei dir?“
„Gerne. Wohne in Pankow“
„Angenehm! Mag es ohne groß Gerede vorher …“
„Okay. Analverkehr, küssen? Magst du chems“, erkundigt sich Dosenöffner79.
„Was meinst du mit chems? Mag hin und wieder pp …“
„Poppers ist okay. Ich habe G da, falls du magst“

Gift kann im menschlichen Körper viel bewirken

Jessine Hein / stern Crime

Poppers ist eine synthetische Droge, G ist die Abkürzung von GBL, Gammabutyrolacton, auch Liquid Ecstasy genannt: K.-o.-Tropfen. Beides kann entspannend und aphrodisierend wirken, bei falscher Dosierung aber auch lebensbedrohlich sein.

„Kommt drauf an, wie es wird. Wenn’s geil wird, gern“, schreibt Kretschmer.
„Na, ich denk schon, dass es geil wird“
„Würde schnell kurz duschen … dann fertig machen, Taxi und zu dir … U ist auch okay wenn ich reinkomme, dir ohne gerede zum Bett folge, mich ausziehe und bereit lege? Kannst bitte bissl gedämmtes Licht und bissl Musik oder ähnliches machen?“
„Ja. Magst was zur Entspannung nehmen? Wird dann viel geiler.“
„Geil!! Werde mir erst mal ne brise pp gönnen …“

Kretschmer hat sich entschieden.

„Taxi wird, denke ich, bissl was kosten“, schreibt er. „Fände es geil, wenn du dir bissl Zeit lässt. grins … beeil mich“
„Natürlich lasse ich mir Zeit. Bin gerne longtime unterwegs“
, verspricht Dosenöffner79.

Kretschmer macht sich auf den Weg.

„Sitze im Taxi. Kannst bitte nen Glas Wasser bereitstellen?“
„Ja mach ich. Kannst auch direkt was anderes haben zum Aufgeilen. Magst du gleich ein Glas Cola mit Zusatz trinken?“
„weist was? bin jetzt so aufgeregt. JA … BITTE … Glas Cola mit Zusatz … rrrr. Werde n Schluck nehmen (oder auch 2), mich ausziehen, ne Briese

Posts aus derselben Kategorie: