Früherer US-Präsident: Barack Obama verbringt Quarantäne mit Freund von Tochter Malia

Früherer US-Präsident Barack Obama verbringt Quarantäne mit Freund von Tochter Malia

Michelle und Barack Obama mit Tochter Malia

Michelle und Barack Obama mit Tochter Malia

© PAT BENIC / Picture Alliance

Er scheint ein entspannter Schwiegervater in spe zu sein: Während einer zweiwöchigen Quarantäne ließ Barack Obama den Freund seiner 22-jährigen Tochter bei sich wohnen.

Vermutlich schwitzte der junge Mann bereits während seines Flugs in die USA heftig: Während man üblicherweise nervös ist, bevor man die Eltern seines Partners kennenlernt, handelte es sich in seinem Fall dabei um den früheren Präsidenten und die First Lady der USA!

Der Brite Rory Farquharson ist der Freund von Obamas Tochter Malia, 22, die ihn während des Studiums an der Elite-Universität Harvard kennenlernte. Nun nahm Farquharson einen Job in den USA an und kehrte dafür aus England zurück. Die Corona-Regeln schreiben vor, dass er nach seiner Ankunft zur Sicherheit eine Weile in Quarantäne bleiben musste. Und die durfte er im Hause Obama verbringen.

Sehen Sie im Video: Was hält Obama von Trump und Merkel? Im stern-Interview findet der Ex-Präsident klare Worte.

Freund von Tochter Malia wohnt bei den Obamas

“Es gab diese ganze Visa-Sache, er hatte hier einen Job angenommen und dann haben wir ihn aufgenommen”, sagt Obama, 59, über den “wunderbaren jungen Mann”. Schmunzelnd fügt er hinzu: “Eigentlich wollte ich ihn erst nicht mögen, aber er ist ein guter Junge.”

Der Sohn eines Bankers aus London hat Barack Obama vor allem mit einer Sache beeindruckt – seinem Appetit. “Was junge Männer alles essen können”, so Obama staunend. Seine Rechnung für Lebensmittel sei in dieser Zeit um rund 30 Prozent gestiegen.

Es gibt Verlobungsgerüchte

Der lustigste Moment mit Farquharson sei beim gemeinsamen Kartenspielen gewesen. Er habe seinem Schwiegersohn in spe dabei unter anderem das Bluffen beigebracht.

Obama ist Vater von zwei Töchtern, der 19-jährigen Sasha Malia. Letztere soll schon seit 2017 mit Rory Farquharson liiert sein – ihren Eltern hatte sie ihn bis dato aber noch nicht vorgestellt. Zuletzt geisterten bereits Verlobungsgerüchte durch die Klatschspalten.

wt SpotOnNews

Posts aus derselben Kategorie: