Real N True Artist

Alexx A-Game hat mit der Veröffentlichung von zwei bemerkenswerten Singles, “I Know” und “GoHarder”, einen bahnbrechenden Eindruck für das Jahr 2018 gemacht. Die Qualität dieser 2 Singles ist nichts weniger als so überlegen, dass sie zu Hymnen wurden auf der Straße. Alexx hörte nicht auf, als er seinen Blick auf den internationalen Markt richtete und sich kürzlich mit dem bekannten Werbekünstler Tory Lanez für die Produktion von “Double”, der Hustlers Hymne des Jamaican Vern Hill, zusammentat. Die Single, die als Pre-Release auf dem Real und True-Label von Alexx mitgewirkt hat, ist jetzt auf SoundCloud, ITunes und einigen anderen großen digitalen Musik-Outlets verfügbar. Darüber hinaus sorgt das Lied weltweit bereits für Furore und wird von Musikfans aus aller Welt warm aufgenommen.

“Hinter der Inspiration für diesen Song steckt ein tiefer Denkprozess und ich habe die Idee geteilt, dass ich in diesem Song für meine Fans kämpfen und hetzen muss.”, Sagte Alexx A-Game, während er seine Gedanken auf der Strecke teilte. “Double ist für alle Individuen da draußen, die versuchen, ihren Lebensunterhalt aus dem Kampf zu bestreiten und ich bin meinen Fans sehr dankbar für ihre überwältigende Unterstützung.”, Fügte er hinzu. Der Track hat einen “Neo-Pop” -Stil und gibt dem aufstrebenden jamaikanischen Star eine internationale Ausstrahlung.
Double hat es zu vielen internationalen und lokalen Musik-Plattformen geschafft und wurde in Magazinen und Blogs veröffentlicht, darunter The Source Magazine, Hip Hop Weekly und einige andere. Laut vielen Musikkritikern und Kommentatoren hat das Lied Alexx A-Game auf der internationalen Bühne erfolgreich eingeführt und eingeführt und sein einzigartiger sowie erfrischender Stil zieht die Aufmerksamkeit von Musikfans weltweit auf sich.

https://soundcloud.com/alexxagame/alexx-a-game-xtory-lanez-double/s-OVbEJ

Name:​Alexx A-Game
Instagram:​www.instagram.com/alexxagame
Email:​​ lila@dreadanddread.com
Phone:​​+1 (876)7983724